Studienaufruf Netzwerkstudie: Versuchspersonen (18-40 Jahre) gesucht!

Die Netzwerkstudie, durchgeführt an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und am Neuroimaging Center (NIC) der Universitätsmedizin Mainz, bietet Ihnen die einzigartige Chance, Einblicke in Ihre kognitiven Fähigkeiten zu gewinnen. Durch spannende Tests und modernste bildgebende Verfahren wie EEG und MRT, erfahren Sie mehr über IhreGedächtnis- und Intelligenzleistung, Verarbeitungsgeschwindigkeit und Aufmerksamkeit. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit für gesunde Personen zwischen 18 und 40 Jahren, einen wichtigen Beitrag zur Wissenschaft zu leisten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 100 € sowie, bei Interesse, eine Rückmeldung über Ihre kognitiven Fähigkeiten. Für weitere Informationen und zur Teilnahme besuchen Sie bitte die Netzwerkstudie-Website.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuelles