Gründung der Arbeitsgruppe

Die Abteilung "Analyse und Modellierung komplexer Daten" wurde im April 2021 neu gegründet. Wir freuen uns alle sehr darauf, unsere Forschungs- und Lehrtätigkeiten an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz fortsetzen zu können, und schauen den neuen Aufgaben, entstehenden Kooperationen und vielfältigen Möglichkeiten gespannt entgegen.

Da sich die Abteilung derzeit noch im Aufbau befindet, erreichen Sie uns am einfachsten per E-Mail. Wir freuen uns sehr darauf, das Psychologische Institut und die JGU -- sowohl die Mitarbeiter*innen als auch die Studierenden -- in den kommenden Wochen näher kennenzulernen.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Aktuelles